Nicht nur die ersten Wochen mit Baby, sondern das ganze Leben mit Kind oder Kindern sind besonders und einzigartig. Familie ist einzigartig.
Dies möchte ich als Fotografin in natürlichen Bildern festhalten.

Ich möchte diese vielen kleinen Momente, die euch ausmachen, einfangen. Momente, die sich vielleicht zu Ritualen entwickelt haben, aber auch Momente, die so nicht wiederkommen und doch symbolisch sind. Dazu zählt nicht nur ein Portrait, dazu zählen ganze Szenen, die eine Geschichte erzählen - eure ganz persönliche Geschichte.

Dokumentarische Familienreportage

Neben Portraits und Lifestyle-Fotos biete ich dokumentarische Familienreportagen an, welche mir besonders am Herzen liegen. Dabei bin ich stille Beobachterin und tauche doch ein in euer Leben, in euren Alltag. Für ein paar wenige Stunden, einen halben oder auch einen ganzen Tag begleite ich eure Familie. Halte Details fest, die eine Geschichte erzählen. Fange Augenblicke ein, die euch später an so viele weitere erinnern werden. Weil sie euch so zeigen, wie ihr seid, wie ihr lebt, wie ihr liebt.

Ist das Sonntagsfrühstück der Anker in der Woche, zu dem alle zusammengekommen? Oder trifft man euch regelmäßig beim Picknick im Park? Vielleicht gehört das Kuchenbacken zu den wiederkehrenden Momenten eures Familienlebens oder euer Abendritual ist einfach magisch und soll für immer in Bildern festgehalten werden. Es kann aber auch das "In den Tag hinein Leben" sein, das Spontane und Unerwartete, das euch ausmacht, das euch wiederspiegelt, eure Kinder, eure Familie.

Ich begleite diese Momente, ich fotografiere sie, und schaffe eben diese Erinnerung, die in der Schnelligkeit des Alltags in Vergessenheit gerät. Ehrlich, klar und echt, emotional, sensibel und respektvoll.

Meine Arbeit gefällt euch und ihr möchtet mich buchen? Ihr habt noch Fragen?
Schreibt mir eine Mail, eine WhatsApp oder ruft mich an! Ich freue mich, von euch zu hören!