Bonjour!
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, gibt es hier ein paar Details zu meiner Person und Einblicke in meine kleine Geschichte.
Mein Name ist Natascha, ich habe französische Wurzeln, bin in München geboren und im Umland aufgewachsen. Ich lebe mit meiner Familie und unserer Katze im schönen München Schwabing. Für uns ein Dorf im "Weltdorf mit Herz", wo wir die Nähe zum Englischen Garten, Luitpoldpark und Alten Nordfriedhof, zum Elisabethmarkt, zu köstlichen Eisdielen und verschiedenen Spielpätzen genießen.
Wenn ich nicht Zeit mit meinen Kindern verbringe oder fotografiere, diskutiere ich gern mit meinem Mann über das aktuelle Zeitgeschehen und philosophiere mit ihm über die Welt, schaue netflix oder lasse die Nähmaschine rattern.
Als weiteren Ausgleich mache ich Yoga und treffe mich von Zeit zu Zeit mit Freundinnen auf ein Glas Wein oder ein leckeres Abendessen.
Mein Weg zur Fotografie war nicht unbedingt geradlinig. Nach dem Abitur zog ich nach Regensburg und studierte dort Jura. Oftmals eine sehr trockene Angelegenheit und doch wahnsinnig spannend und interessant. Trotzdem waren da immer wieder Zweifel, ob das der richtige Weg ist, ob das wirklich MEIN Weg ist. Also stellte ich mir die Frage, wohin die weitere Reise gehen soll.
Ich gründete mit meinem Freund eine Familie, wir bekamen unseren ersten Sohn. Und mit ihm erblühte mein auf Eis gelegtes Hobby wieder auf.
Von Kind auf interessierte ich mich für die Fotografie und so war es letztlich nur logisch, eine ganz neue Richtung einzuschlagen. Ich vertiefte kontinuierlich mein Wissen, bildete mich in Theorie und Praxis weiter.
Mittlerweile bin ich Dreifach-Mama und mein fotografischer Schwerpunkt hat sich ganz natürlich auf Neugeborene, Kinder und Familien gelegt. Und wenn ich eine kleine Hochzeit begleiten darf, freu ich mich sehr auf das in mich gelegte Vertrauen.
In der Eltern-Kind-Initiative, die meine Kinder besuchen, engagiere ich mich durch die fotografische Dokumentation vom Alltag, den Festen und Ausflügen. Außerdem war ich dort zwei Jahre als Personal-Vorstand tätig.
Mit meinen Bildern möchte ich die besonderen Momente der jungen Familie festhalten. Die Liebe, die neue Dynamik, die durch ein Baby Einzug hält - und das, obwohl die erste Zeit so anstrengend sein kann und ermüdend. Die Energie und Freude und Verbundenheit, die Kinder mit sich bringen. Die stillen Momente und auch die lauten.
Und ich möchte eine Erinnerung für die Zukunft schaffen, wo die Schnelligkeit des Jetzts vieles in Vergessenheit geraten lässt.
Wenn ihr noch Fragen habt, sei es zu meinen Shooting-Paketen, zum Ablauf oder zu mir, oder wenn ihr mich buchen wollt, schreibt mir gern eine Email oder WhatsApp oder ruft mich an!