Mein Wunsch für euch sind natürliche Bilder eurer Kinder und eurer Familie.
Nicht nur die ersten Wochen mit Baby, sondern das ganze Leben mit Kind oder Kindern sind besonders und einzigartig. Familie ist einzigartig.
Dies möchte ich als Fotografin festhalten.

Ich möchte diese vielen kleinen Momente, die euch ausmachen, einfangen. Momente, die sich vielleicht zu Ritualen entwickelt haben. Aber auch Momente, die so nicht wiederkommen und doch symbolisch sind.
Dazu zählt nicht nur ein Portrait, dazu zählen ganze Szenen, die eine Geschichte erzählen – eure ganz persönliche Geschichte.

Dokumentarische Familienreportage

Neben Portraits und Lifestyle-Fotos biete ich dokumentarische Familienreportagen an. Diese liegen mir besonders am Herzen.

Dabei bin ich stille Beobachterin und tauche doch ein in euer Leben, in euren Alltag.
Für ein paar wenige Stunden, einen halben oder auch ganzen Tag begleite ich euch. Halte Details fest, die eine Geschichte erzählen. Sammle Augenblicke ein, die euch später an so viele weitere erinnern werden.

Weil sie euch so zeigen, wie ihr seid, wie ihr lebt, wie ihr liebt.

Ist das Sonntagsfrühstück der Anker in der Woche, zu dem alle zusammengekommen?
Trifft man euch regelmäßig beim Picknick im Park?
Vielleicht gehört auch das Kuchenbacken zu den wiederkehrenden Momenten eures Familienlebens. Oder ist euer Abendritual einfach magisch und sollte für immer in Bildern festgehalten werden?

Ebenso kann es das „In den Tag hinein Leben“ sein. Das Spontane und Unerwartete, das euch ausmacht und das eure Familie wiederspiegelt.

Ich begleite diese Momente. Ich fotografiere sie und schaffe eben diese Erinnerung, die in der Schnelligkeit des Alltags in Vergessenheit gerät.

Ehrlich, klar und echt, emotional, sensibel und respektvoll.
Natürliche und authentische Bilder eurer Kinder und eurer Familie.

Meine Arbeit gefällt euch und ihr möchtet mich buchen? Ihr habt noch Fragen?
Schreibt mir eine Mail, eine WhatsApp oder ruft mich an!

Ich freue mich, von euch zu hören!