Neugeborene fotografiert man möglichst in den ersten 10 bis maximal 14 Lebenstagen. In diesem Zeitraum schlafen die Kleinen meist noch viel, haben schöne reine Haut und verzaubern mit ihrer Aura. So entstehen besondere Bilder dieser einzigartigen Momente.
Zu einem Newborn-Shooting oder für Fotos von eurem Kleinkind, bringe ich verschiedene Accessoires mit. Dazu gehören Decken und Felle, damit es das Neugeborene kuschlig und weich hat. Außerdem könnt ihr Körbe und Deko, Mützchen und Kopfbänder sowie ein paar kleine Kuscheltiere auswählen, wenn ihr das möchtet.
Natürlich dürfen Fotos von euch als Familie nicht fehlen. Mit Mama, mit Papa, dem großen Bruder, der großen Schwester. Einfach alle, die dazugehören.
Mein Maxi Shooting Paket geht besonders auf die Bedürfnisse eines Neugeborenen und seiner Eltern ein und ist so kalkuliert, dass genug Zeit für Still-, Kuschel - und Wickelpausen ist. Denn es sollen ein paar entspannte Stunden für das Baby und die frischgebackenen Eltern sein, an die ihr euch gerne zurückerinnert.
Meine Arbeit gefällt euch und ihr möchtet mich buchen? Ihr habt noch Fragen?
Schreibt mir eine Mail, eine WhatsApp oder ruft mich an! Ich freue mich, von euch zu hören!